Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.26
 
Am Boden  6.45
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.33
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach dem der Mann vormir endlich fertig war mit diskutieren mit der Check In Angestellten ( er hatte den Light Tarif, also ohne Gepäck, aber er hatte welches und wusste das nicht das er dafür bezahlen musste), konnte ich in 3 Min einchecken und bekam meine beiden Bordkarten (RAK-GVA und GVA-ZRH) Marrakech (RAK) Geneva  (GVA) 01.2016 LX2201 7.00 sangaller 2812
Wir waren zum Glück sehr lange vor der Abflugzeit am Flughafen. Es gab nur einen Business Class Schalter und vor uns war eine Gruppe also haben wir mit etwas Wartezeit gerechnet aber nicht so lange. Der Y-Schalter war auch schon geöffnet aber da hatte sich auch schon eine Warteschlange gebildet. Nach einiger Zeit haben wir festgestellt, dass beim Check-In der Gruppe gar nichts passierte. Eine Dame der Gruppe meinte wir sollten vielleicht bei der Y-Class das Check-In machen, denn sie würden jetzt hier schon ewig stehen. Da aber bereits eine Warteschlange bei der Y-Class war, wollte ich mich nicht \\\\\\\'reindrängen\\\\\\\' aber auch nicht hinten anstehen, denn es war ja eingentlich nur diese Gruppe vor mir und ein Gruppen-Check-In sollte man ja noch hinkriegen, denn die Gruppe war ein Filmteam aus Deutschland und war bestimmt vorangemeldet. Die sind ja auch bereits mit der Swiss nach Marrakech geflogen. Natürlich hat kein Mitarbeiter der Station uns an einem Schalter eigeschecked, nein, nein, wir durften schön warten. Nach 1 Stunde Wartezeit waren auch noch 2 andere Business Class Passagiere mit uns am warten und auch die haben sich genervt. Nach 1 1/4 Stunden hat man es dann geschafft die Gruppe einzuchecken nachdem man die Gruppe gezwungen hatte, einiges für ihr Übergepäck nachzuzahlen. Ich frage mich, ob die Swiss das Geld je gesehen hat oder ob sich die Mitarbeiter vom Check-In das aufgeteilt haben. Die Gruppe hatte ja nicht mehr Filmkameras und Utensilien als auf dem Hinflug. Als wir dann endlich einchecken konnten, fragten wir nach einem Upgrade. FALSCHE FRAGE!!! Die Business Class verfügte über freie Sitze, dass konnte man uns bestätigen aber man konnte uns nicht upgraden. Nach ewiger Diskusion hat man uns dann gesagt, dass sie nicht wissen was ein Upgrade kostet und dass wir warten sollen, bis der Duty-Manager zurück ist. Nach weiteren 45 Minuten hatte ich dann keine Lust mehr zu warten und bin dann zur Passkontrolle. Marrakech (RAK) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX8105 1.00 highexpec... 1418

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra